Chronologie der Vorträge

Mystik trifft Wissenschaft

Vorträge 2016:

Bargeldverbot

Termin:
Donnerstag, den 24. November 2016 um 19:00 Uhr

Was, wann geplant ist und warum dies endgültig das Ende
der Freiheit bedeuten würde!
Was können wir tun und welche Lösungen gibt es?

Mit dreisten Behauptungen und geschickter Manipulation steuern uns Politiker und Finanzeliten in die Welt des digitalen Bezahlens, ohne Bargeld und damit ohne persönliche Freiheit. Wir wären dann in Zeiten von Big Data vollständig gläserene Kontosklaven.

Referent:
Erich Hambach
Querdenker, Finanzexperte, Wahrheitsforscher und Aufklärer

Philadelphia Experiment

Termin:
Donnerstag, den 8. September 2016 um 19:00 Uhr

Dieser sensationelle Vortrag enthüllt ein Geheimnis, das für immer totgeschwiegen werden sollte: die ebenso faszinierende wie schockierende Dematerialisation eines Schiffes und seiner Mannschaft mitten im Zweiten Weltkrieg. Waren Einsteins Genius und Teslas Erfindergeist im Spiel, als sich ein US-Kriegsschiff mit Mann und Maus in Nichts auflöste und gleichzeitig an einem 1000 Kilometer entfernten Ort sichtbar wurde? Welche Geheimnisse bergen das sogenannte »Philadelphia-Experiment« und sein unglaubliches Nachfolgeprojekt »Phönix«, das später als das »Montauk-Projekt« bekannt wurde?

Referent:
Oliver Gerschitz, D-94513 Schönberg

Innere Erde

Termin:
Sonntag, den 31. Juli 2016 von 14:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr, mit Pause

In dieser dramatischen Zeit des Umbruchs kommen mit dem spirituellen Erwachen der Menschen weltweit nicht nur ganze Völker in Bewegung. Auch Jahrhunderte alte Dogmen und erstarrte Weltbilder geraten – durchstrahlt vom Licht der Galaktischen Zentralsonne – ins Wanken und brechen wie Kartenhäuser zusammen. Jetzt ist die Zeit gekommen, die auch das bisherige Bild und lange unbestrittene Schulwissen vom geophysikalischen Aufbau der Erde korrigieren wird.

Referent:
Dipl.-Ing. Lothar Lauer, D-97280 Remlingen


Hit Counter provided by short sale specialist