Die Genossenschaft

Im Dezember 2008 wurde von 17 Menschen die Genossenschaft „Leben unterm Regenbogen e.G.“ gegründet. So wurde das Einzelunternehmen Gästehaus „Auf den Schwarzenbacher Gärten“ in ein Gemeinschaftsunternehmen geführt.

Dies war ein wichtiger Schritt auf dem Erkenntnisweg des Miteinanders. Das Gemeinschaftsprojekt führt nachhaltig zu mehr Selbstverantwortung. Jeder, der das Werk der Gemeinschaft uneigennützig stärken möchte, ist herzlich eingeladen Mitglied der Genossenschaft zu werden.

Das gesamte Phönix-Projekt wird in tiefer Verbundenheit mit der geistigen Welt gelebt, an dem wir alle täglich wachsen und reifen dürfen. Ein Projekt, das ganz im Sinne des Phönix, zur Evolution einlädt.

Der Phönix-Weg ist der ewige Schöpfungsprozess:

                        Leben schöpfen

                                    Leben bestaunen

                                               Leben zerstören

So wie ein Kind einen Sandkuchen erschafft und ihn dann in Freude zerstört, sagt uns das Leben:

Alles ist Wandlung, und bist du Meister des Wandels,

bist du Meister deines Lebens!

Schreibe einen Kommentar


Hit Counter provided by short sale specialist